Da es ja nicht mehr lange dauern wird bis Gelsen oder andere Insekten in der Nacht die Nachtruhe stören werden und ich das Jucken nächsten Tag so wahnsinnig schlimm finde wollte ich euch mein Gegenmittel(„Bite Away“) vorstellen. Hierfür muss ich einfach eine Kaufempfehlung aussprechen, ich könnt nicht mehr ohne diesen Stift.

Ich muss sagen es klingt im ersten Moment wirklich so als wäre das ein Fake oder sonst etwas, aber es funktioniert! 🙂

31Ru-DZSD0L
Besagtes Wundermittel: „Bite Away“

Und zwar nennt sich dieser Stift Bite Away und erzeugt am Spitz für 6 Sekunden Hitze, so heiß das es vor allem in den letzten 3 Sekunden richtig unangenehm ist.

Doch dann juckt euch der Insektenstich 24 Stunden nicht mehr! Toll einfach Toll wie ich find.

Habe ihn schon seit 2 Jahren in Verwendung und behandle damit jeden meiner Insektenstiche. Ich empfehle es jeden! 🙂

Kaufen könnt ihr ihn hier: „Bite Away“

Insektenstich Stift
Markiert in:                                                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogheim.at Logo