Allgemeines

Ich habe mir vor 3 Wochen endlich eine Smarte Körperwaage zugelegt, bis jetzt ist es eigentlich immer am Preis gescheitert. Es musste eine Waage mit Bluetooth und Apple Health Anbindung sein und das konnten leider nur die teuren Waagen mit Kostenpunkt größer 100€.

Naja jedenfalls habe ich jetzt die Yunmai Körperwaage um nur 45€ gekauft, das ganze inkl. Bluetooth und Apple Health Anbindung & App.

Funktionen

Die Waage misst neben dem Gewicht auch noch folgendes:

  • Körperfett
  • BMI
  • Muskeln
  • Fettgewebe
  • Knochenmaß
  • Wasser
  • Proteine
  • BMR
  • Biologisches Alter

 

Am Display wird zwar nur das Gewicht angezeigt aber in der App sieht man dann alle Werte.

Das man nicht alles am Display sieht stört eigentlich wenig, da man die weiteren Werte ja nicht jeden Tag ablesen muss.

Man muss auch nicht immer das Handy mithaben um die Werte im Verlauf zu haben, die Waage speichert die Messwerte und synchronisiert sobald wieder einmal das Smartphone verbunden wird.

App

yunmai App Waage smart smarte körperwaage

Die App ist sehr übersichtlich gestaltet und stellt auch eine Verlaufskurve über eine ausgewählten Zeit dar.

Zusätzlich kann das Gewicht auch in der Cloud des Herstellers gespeichert werden.

 

Hier kommt ihr direkt zum Produkt: http://amzn.to/2dxV0n2

Erfahrungsbericht: Smarte Körperwaage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogheim.at Logo