Allgemein

Ich habe das Luftbett für Gäste gekauft und es aber selbst mal testen wollen und ich bin eigentlich echt begeistert, man kann es mit der elektrischen Pumpe recht hart aufpumpen und ich finde es wirklich gemütlich! 🙂

Habe es mir eigentlich sehr ungemütlich vorgestellt und wurde eines Besseren belehrt.
Luftbett Intex
Die elektrische Pumpe ist ein MUST HAVE, ich würde nie mehr ohne solcher bestellen, das Luftbett ist in rund 2 min gut aufgepumpt und Einsatzbereit 🙂
Einzig die Pumpe ist recht laut, vergleichbar mit einem Staubsauger 😮
Für 2 Minuten aber zum aushalten und auf alle Fälle besser als mit der Hand 10 Minuten aufpumpen.

Das Luftbett verliert trotz rund 30 Einsätzen in den letzten 2 Jahren über die Nacht nahezu gar keine Luft.

Bei Amazon ist es für 40€ recht günstig zu haben.

Fazit:

Für diesen Preis ein tolles Gästebett welches in keinen Haushalt fehlen sollte.

Luftbett Intex (152 x 203 x 42 cm)
Markiert in:                                                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogheim.at Logo