Bluetooth Kopfhörer QCY QY19Da mich das Kabel meiner Kopfhörer schon länger nervt habe ich mich dazu entschlossen günstige(24€) Bluetooth Kopfhörer zu kaufen und natürlich wollte ich euch meine Eindrücke auch mitteilen.

Technische Daten:

  • 6 Stunden Akkulaufzeit beim Telefonieren oder Musik hören
  • eingebautes Mikrofon
  • 155 Stunden Standby
  • 2 Stunden bis der Akku voll geladen ist
  • Bluetooth 4.1
  • APTX Protokoll zur verlustfreien Musikübertragung
  • IPX4 Schweißresistent

 

Packungsinhalt

QCY QY19 LieferumfangGeliefert wird der Kopfhörer mit 5 verschiedenen Aufsätzen, da sollte für jeden der richtige Aufsatz dabei sein. Es gibt 3 verschiedene die etwas fester sitzen und 2 weitere welche etwas lockerer sitzen und so auch bei mehreren Stunden Hörgenuss garnicht stören. Auch das Ladekabel ist um Lieferumfang enthalten.

Funktionen

Das Headset besitzt wie auf dem Foto auch ersichtlich eine Remote Control welche es erlaubt die Lautstärke anzupassen ein Lied zu pausieren oder zu starten und auch zum nächsten Lied vorzuspringen sowie auch zum vorherigen Lied zurück zu gehen.

 

Fazit

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen neuen Bluetooth Kopfhörer, die Musikqualität ist wirklich spitze und wesentlich besser als kabelgebundene Kopfhörer in der gleichen Preiskategorie das hat mich sehr überrascht und stimmt mich positiv. Die Akkulaufzeit ist mit 6 Stunden angegeben und 5 Stunden bei nahezu voller Lautstärke haben auch meine Kopfhörer durchgehalten. Eine volle Akkuladung dauerte bei mir rund 1,5 Stunden.

Wie gesagt kann ich diese Kopfhörer nur weiterempfehlen, meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen.

 

Zum Kopfhörer

Leistbare Bluetooth Kopfhörer QCY QY19
Markiert in:                                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogheim.at Logo