grüne smoothies 10 tage detox kur cleanse

Einleitung in die Smoothie Detox Kur (Cleanse)

Vor einigen Tagen haben wir einen Smoothie Maker von AEG vorgestellt und da haben wir uns gedacht das ein dazu passendes Smoothie Detox Kur Buch gut dazu passen würde.

Dieses Buch beschreibt wie der Titel schon sagt eine 10 tägige Detox Kur mit Hilfe von grünen Smoothies. Diese Kur dient vor allem zum sogenannten Entgiften des Körpers, deswegen sind Begleiterscheinungen wie Kopfweh oder Müdigkeit in den ersten Tagen auch normal.

Das Buch

Das Buch enthält eine Einkaufsliste, Rezepte sowie genaue Anweisungen für die 10 Tage und gibt eine Menge Tipps für den größtmöglichen Erfolg während der Kur und danach. Die Smoothies sind sehr sättigend und versorgen den Körper mit allem was er benötigt. Heishunger-Attacken gibt es keine und zusätzlich wird der Stoffwechseln angeregt, eine tolle Begleiterscheinung kann eine Gewichtsabnahme sein. Das Buch „Grüne Smoothies: Die 10-Tage-Detox-Kur“ ist als Taschenbuch oder als Kindle Edition verfügbar.

Fazit

Ein tolles Buch zum Entgiften. Eine Entgiftung sollte meiner Meinung nach jeder zumindest einmal im Jahr durchführen.

Amazon Button

Grüne Smoothies: Die 10-Tage-Detox-Kur
Markiert in:                                                         

Ein Gedanke zu „Grüne Smoothies: Die 10-Tage-Detox-Kur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogheim.at Logo