Bose Soundlink Mini II

Ich möchte euch die Bose Bluetooth Lautsprecher heute vorstellen. Ich verwende diese jetzt mittlerweile schon über 1 Jahr und ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

Egal ob auf Urlaub oder zu Hause, die Bose ist immer ein treuer Unterstützer für Musikliebhaber und dank  des eingebauten Akkus kann man kabellos ca. 9-10 Stunden Musik genießen.

Es ist ein kleiner kompakter Lautsprecher der mit deinem Smartphone oder anderen elektronischen Devices über Bluetooth verbunden werden kann. Man koppelt das Gerät einmal und die Lautsprecher verbinden sich dann automatisch mit deinem Device.

Die Soundlink Mini II ist bereits das neue Update. Klangtechnisch hat sich nichts verändert, aber die Soundlink Mini II hat ein paar nette Features dazubekommen.

  • Bluetooth Freisprecheinrichtung
  • längere Akkulaufzeit
  • Sprachansagen

Wer diese Extras nicht brauch dem empfehle ich die normale Soundlink zu bestellen.

Der Lautsprecher hat ein sehr edles Design und sieht auch sehr hochwertig aus.

Bose bietet hiermit einen einzigartigen Spitzenklang mit tiefen, kraftvollen Bässen, wie Sie ihn von einem Lautsprecher dieser Größe nicht erwarten würden.

Mit einem Verkaufspreis von 195€ ist der Lautsprecher sicher im Premium-Segment angesiedelt, aber wer einen Bose Lautsprecher besitzt, weiß das er ein qualitativ hochwertiges Produkt gekauft hat, welches er sicher einige Jahre verwenden wird.

Hier hat Bose wirklich ein Meisterwerk erschaffen und ich kann euch dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.

Zu kaufen gibt es die Soundlink Mini II hier: http://amzn.to/2hoLKkM

Bose Soundlink Mini II
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogheim.at Logo